Unsere neuste Errungenschaft

Nachdem wir erfolgreich einen Backofen im Internet gekauft hatten, stand nun das nächst größere Einkaufsprojekt auf dem Plan. Eines der Hauptfortbewegungsmittel hier ist nämlich das E-Bike, also ein Elektroroller – praktisch, schnell und sogar umweltbewusst 🙂

Aber es sollte ja nicht irgendein Bike sein. Nachdem wir jede Menge Roller mit der „Union Jack“ Lackierung gesehen haben, dachten wir uns – na wenn dann soll es doch „schwarz-rot-gold“ sein. Also entdeckt der in Deutschland so gar nicht patriotische Martin seine „Heimatliebe“:

IMG_9487

Nach unserer ersten Fahrt – natürlich mit der ganzen Familie auf dem Roller, begrüßten uns auch gleich ein paar Kinder mit „deguo“ (=Deutsch).

2 Gedanken zu „Unsere neuste Errungenschaft

  1. Martin

    Wie weit das gute Teil fährt, haben wir noch nicht komplett ausprobiert.
    Hat ja aber keinen Tank, sondern 6 12V Akkus 🙂
    Damit fährt es ca. 60km/h Spitze und soll angeblich 70km weit kommen.
    Jede Firma hat hier an dem Parkplatz für die Roller viele Steckdosen zum Aufladen.
    Im Winter ist es auf dem guten Stück aber ziemlich kalt. Man sitzt ja ganz still und sollte sich daher gut einpacken 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert