Klettern

Was macht man in Suzhou im Winter? Überall ist es relativ kalt – drinnen und draußen 🙂
Dazu kommt noch, dass es ziemlich häufig regnet und die Luft auch nicht die beste ist.
Also waren wir am Wochenende mal wieder in der Kletterhalle. Lasse besitzt nämlich inzwischen einen eigenen Klettergurt und der will natürlich ausprobiert werden.

Als wir ankamen, war es gerammelt voll – viele Chinesen und andere West-Familien fanden das wohl auch ein gutes Winter-Indoor-Programm. Aber der chinesische Tagesablauf kam uns mal wieder zu gute. Um Punkt 12 Uhr mittags sind alle Chinesen zum Mittagessen verschwunden und wir waren unter uns 🙂

Lasse kam ausgiebig zum Kraxeln und Schaukeln an seinem neuen Geschirr.
Hier ein paar Fotos und ein kleiner Videoclip:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert