3 Gedanken zu „Über uns

  1. Reiner

    Hallo Ihr 3!

    Gute Reise, alles Gute und viel Freude!

    Ich habe schon überlegt, einen Blog über Deine Büropalme und deren Verfall während Deiner Abwesenheit einzustellen, aber erstmal abwarten, vielleicht ist sie robust genug.

  2. Gisela

    Hallo lieber Bruder,

    zu Deinem Geburtstag in den (Sub?)tropen gratuliere ich Dir sehr herzlich, wünsche Euch weiter viel Spaß, unterhaltsame Abenteuer und gutes Gelingen … und dass Ihr weiterhin Zeit findet, den Blog zu pflegen 😉

    Wir hatten mit unserem Urlaub leider Pech und verbringen ihn nun in Berlin.

    Deine Gisela

  3. Thomas

    Hallo ihr drei,

    Habe es heute endlich geschaft etwas Lesestoff hier nachzuholen. Klingt echt toll bisher. Ich bewundere euer Organisationstalent. Mir hat mit Baby schon eine Reise in die USA gereicht.
    Auch wenn wir früh dran sind, möchten Kathi und ich euch schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins Neue Jahr wünschen.

    Grüße von Kathi,Tom und Baby Vincent

Schreibe einen Kommentar