Juchuhhhhh – der Container ist da!!!

…endlich – nach über drei Monaten Reise sind nun auch die ersehnten warmen Kleidungsstücke, ein Trip Trap, Küchenutensilien und natürlich die gute deutsche Kinderpulvermilch und der Pampersnachschub da (klar gibt es hier auch Windeln zu kaufen, aber der Po des kleinen Prinzen ist ja ein bisschen verwöhnt und Nachts hält dann doch der Klassiker am besten durch 🙂 Und was mir ja doch am wichtigsten ist – unsere Fahrräder sind da und auch schon zusammengebaut – dann sollte ich es morgen früh auch in 5-10min zur U-Bahn Station schaffen und nicht wie bisher immer 30min laufen…

32 Packstücke

32 Packstücke

2 Gedanken zu „Juchuhhhhh – der Container ist da!!!

  1. Gisela

    Sind die Pflanzen in der Wohnung echt oder aus Plastik? Das Raumangebot ist überwältigend, und Lasse sieht in Schuluniform echt cool aus, gar nicht mehr nach Pampers 😉

    So richtig kuschelig warm ist es bei Euch ja auch nicht mehr, in Berlin waren es heute -2 Grad, Autoscheiben zugefroren.

    Macht es noch Spaß (Neugier)?

    Grüße Gisela

    Antworten
    1. Martin

      Natürlich sind die Pflanzen echt.
      Es war eine besondere Herausforderung, der Blumenladenfrau klarzumachen, dass wir das Teil gerne geliefert haben wollen und wohin es gehen soll 🙂

      Bisher ist vieles noch eine Herausforderung, aber Spaß ist natürlich auch dabei.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert