Ergänzung und letzte Bali-Erkenntnisse

Die Sache mit den Windeln – nachdem wir den größten Supermarkt Balis aufgesucht hatten gab es für Lasses deutschen Babypo auch wieder Komfort-Windeln, die nicht auslaufen oder bei größerer Bewegung ihr Granulat am Hintern kleben lassen – schöne passende, trockene und wohl auch ein wenig atmende Pampers Active Baby. Der rote Wickel-Po war dann auch schnell wieder passé. IMG_9991Unsere Ansprüche an das Babyhöschen sind für hiesige Eltern wahrscheinlich nicht nachzuvollziehen. Viele balinesische Kinder laufen einfach ohne herum. Nachdem die Hose voll ist, wird sie einfach gewechselt und die Lache aufgewischt – wohl ein wenig häufiger am Tag. Ob dadurch die Kinder schneller „trocken“ werden haben wir nicht herausgefunden..
Die wenigen Getreide-Frucht-Breie, die es hier gibt, haben wir alle durch, aber außer dass sie für meinen Geschmack ein wenig süß und künstlich sind, kann ich nicht viel dazu sagen. Steht auch nur indonesisch auf der Packung drauf. Lasse futtert ja sowieso alles, so dass es auch hier keine weiteren Erkenntnisse gibt. Habe in dem großen Supermarkt auch „oat milk“ besorgt – also Haferflocken mit ein wenig Milchpulver; geht auch sehr gut und schmeckt nach meiner Meinung deutlich besser. Gerne verfeinert mit frischen Früchten.
Ansonsten genießt Lasse natürlich auch das sehr komfortable Hotel mit Pool und übt sich täglich im Beckenrand-Springen.

IMG_9990

Es ist sogar schon der ein oder andere „Köpper“ drin. Auch der „weite Fußweg“ inkl. Treppen zum Frühstück wird zu Fuß mit Unterstützung gemeistert. Gut, dass also im Neuseeland-Paket auch endlich richtige Schuhe für Lasse dabei sind 😉

IMG_9989

Ein Gedanke zu „Ergänzung und letzte Bali-Erkenntnisse

  1. Pingback: Surf Takeouts | Windelexpress

Kommentare sind geschlossen.